Wir, das Volvo-Team VS sind eine Gruppe, die aus Überzeugung die Marke VOLVO sehr gerne fährt.

Die Idee zur Gründung des Teams entstand 2006. Die endgültige Gründung und Entstehung war dann im Jahr 2008. Hier haben wir unsere ersten Unternehmungen gehabt wie z.B. die Teilnahme beim VOLVO-Treffen in Salem am Bodensee.

Uns beschäftigt die Marke VOLVO mit der kompletten Fahrzeugpalette von alt bis jung. Gemeinsam wollen wir unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig bei Problemchen helfen. Was natürlich nicht fehlen darf ist die Stärkung des Teams durch Fahrten zu VOLVO-Treffen, Tuningtreffen und auch die Teilnahme an Messen und Ausstellungen. Gemeinsame Ausflüge und Freizeitaktivitäten gehören ebenfalls zu unserem Programm.

Trotz des Namens Volvo-Team VS und somit die Verbundenheit zum Schwarzwald-Baar-Kreis scheuen wir uns nicht vor Mitgliedern aus anderen Landkreisen. Jeder ist bei uns willkommen, der die gleiche Leidenschaft zur Marke VOLVO hat wie wir.

über uns

Home